06.11.2020  Info / Handicap


Wo man sein neues Handicap ab 2021 finden kann



Auf der Internetseite www.mygolf.de kann man sein Handicap unter Berücksichtigung der neuen Berechnung ab 2021 finden - wenn man lange genug sucht.
Wir unterlassen an dieser Stelle jede Bemerkung über das neue Aussehen von mygolf.de und gehen einfach wie folgt vor:

www.mygolf.de
> Login
> myPremium
> Meine Formkurve

Der aktuelle mygolf-Wert soll in etwa dem Handicap in der Berechnung des neuen World Handicap Systems entsprechen.
Bei den meisten Spielern/innen wird der Wert wahrscheinlich höher sein als das aktuelle Handicap. Dann kann man sich gleich an starke Handicap-Schwankungen durch die neue Berechnung gewöhnen: schnell runter, aber auch schnell wieder hoch.
Auf jeden Fall wird das Handicap ab 2021 mehr mit der aktuellen Spielstärke übereinstimmen als bisher. (Ni)









  Impressum/Kontakt/Datenschutz © golfclick.de